Babybauch

Wie alles beginnt

Babybauchfotografie – Die besondere Zeit einer werdenden Mama!

"Die höchste und tiefste Liebe, ist die Mutterliebe"

Die aufregende Zeit des “Mama werden” ist eine wundervolle, spannende, aber auch  emotionale Zeit. Ihr seid bald gemeinsam für ein Baby verantwortlich.
Eine große und schöne Aufgabe liegt vor euch!
Darum lasst uns auch die  Schwangerschaft bereits mit meiner natürlichen Babybauchfotografie festhalten.
Babybauchbilder  lassen sich am Schönsten, ab der 28ten Woche umsetzen. Sobald dein Bauch gerundet und gut zu sehen ist. Dein Partner ist mir natürlich auch jederzeit Willkommen!

Babybauchfotografie Liebe im Bauch Die Lichtzeichnerin unterwegs am Seeoner See
Babybauchfotografie mit Partner Liebe im Bauch Die Lichtzeichnerin unterwegs im eisigen Wald
Babybauchfotografie mit Partner Liebe im Bauch Die Lichtzeichnerin unterwegs im eisigen Wald

Grundgebühr 199 €

– 2 Bilder als Datei + Print
– Organisation und Kommunikation während des Auftrages
-Outfitberatung
– professionelle Bildbearbeitung nach meinem Bearbeitungsstil
– bis zu 2 Stunden Fotografiezeit am Ort eurer Wahl

Was zieht man an?

Du trägst ein Outfit, das von dir selbst ausgewählt ist. Mir ist es sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, denn nur so bekommst du diese wirklich echten und einzigartigen Erinnerungen an diese tolle Zeit.

Einfarbige und helle Kleidung, eignet sich hervorragend. Sie sollte relativ enganliegend sein, weil dein Bauch dann richtig schön zur Geltung kommen kann. 
Auch ein Lagenlook bietet sich  perfekt  für deine Bildern an. 

Hier habe ich auch einen Blogbeitrag dazu geschrieben!

 

Neugeborenenbilder Zuhause als Homestory mitten in der Corona-Pandämie
Babybauchfotografie Liebe im Bauch Die Lichtzeichnerin unterwegs im eisigen Wald

Sag mal Simone.....

... darf mein Partner mit?

Ja, aber  sowas von!! Er ist immer willkommen und darf dich sehr gerne begleiten. Dies ist einfach die beste Gelegenheit, auch als Paar nochmals Bilder zu machen.

... wann ist die beste Zeit?

Frühestens ab der 28. Woche. Ab da hat dein Bauch eine tolle Form und es ist noch nicht zu anstrengend für dich. Melde dich trotzdem so bald wie möglich!

... was kostet eine Session?

Eine Session kostet im Grundpreis 199 €. Ihr wählt dann noch welches Paket ihr dazu haben wollt. Das legt ihr spätestens am Aufnahmetag fest und ich mache mich danach an die Bearbeitung!

... dürfen die Kinder mit?

Ist es nicht perfekt, diese Session gleich mit aktuellen Familienbildern zu verbinden. Auch die großen Geschwister in diese Erinnerungen mit einzubeziehen, finde ich Klasse und bin absolut offen dafür!

Noch Fragen?

Dann sollten wir unbedingt darüber reden. Ich freue mich von euch zu hören!

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir