Familien

wo Liebe niemals Endet

Familie ist das unsichtbare Band, das ein Leben lang bestehen bleibt!

Wie läuft eine Session ab

  • Wir telefonieren im Vorfeld
  • Überlegt was ihr gerne machen wollt, z.B. einen Spaziergang im Wald, Stein werfen, Picknick…. Ideen gibt es viele
  • Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit und dann haben wir richtig viel Spass
  • Es dauert 1-2 Stunden, danach bearbeite ich eure Geschichte
  • Die fertigen Bilder werden je nach Paket in einer extra passwortgeschützen Onlinegalerie, für 7 Tage,  zur Auswahl bereitgestellt
Familienbilder im heimischen Garten, authentisch und echt - die Lichtzeichnerin
Grundgebühr 199 €

– 2 Bilder als Datei + Print
– Organisation und Kommunikation während des Auftrages
– Bereitstellung der Accessoires
– professionelle Bildbearbeitung nach meinem
   Bearbeitungsstil
– bis zu 2 Stunden Fotografiezeit im Studio
– Geschützte Onlinegalerie für 7 Tage

es stellt sich immer die frage

Was zieht man an?

Ihr tragt ein Outfit, das von euch selbst gewählt wird. Das Wichtigste ist, dass ihr euch darin wohl fühlt, denn nur dann bekommt ihr diese echten und einzigartigen Erinnerungen an diesen tollen Tag.

Einfarbige, nicht zu dunkle Kleidung, eignet sich hervorragend.  Ich habe Pinwände bei Pinterest zusammengestellt lasst euch inspierieren. 

Frühling/Sommer
https://www.pinterest.de/simonelernerfotografie/outfits-sommerfr%C3%BChling/

Herbst/Winter 
https://www.pinterest.de/simonelernerfotografie/herbst-winteroutfits/

 

Sag mal Simone.....

...darf nur eine Familie dabei sein?

Nein, ich fotografiere auch Mehrgenerationen. Das macht total viel Spass und es kommen so tolle Bilder dabei raus. Also fragt ruhig in eurer Anfrage danach.

...was kostet denn eine Session?

Eine Session kostet im Grundpreis 199 €. Ihr könnt dann wählen welches Paket ihr dazu haben wollt. Das legt ihr dann am Fototag fest und ich mache mich an die Bearbeitung!

... wann ist die Beste Zeit?

Wenn eure Kinder fit und nicht zu müde sind. Meist bietet sich der frühe Nachmittag oder der späte Vormittag an. Da richte ich mich nach euch.

...was tun, meine Kinder wollen nicht?

Da ich selber 4 Kinder habe, weiß ich nur zu gut, dass nicht immer die Motivation vorhanden ist. Aber ich habe dazu einen super Blogbeitrag geschrieben.

Papa mit Sohn Outdoor im Herbst mit der Lichtzeichnerin Simone Lerner

Schreibt mir

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
Titlmoos 6a
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir