Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern
Papa mit Sohn Outdoor im Herbst mit der Lichtzeichnerin Simone Lerner
Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern

Familienbande

Wo Liebe Niemals endet

Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern
Newborn Homstory mit der Familienfotografin in Südbayern, Mehrgenrationen auf einem Bild-89
Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern
eine Familie beim Familienshooting mit der Lichtzeichnerin Outdoor im Winter
Familienshooting im Herbst (12 von 95)
Vater und Sohn beim Familienshooting mit der Lichtzeichnerin Outdoor im Winter
Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern
Papa mit Sohn Outdoor im Herbst mit der Lichtzeichnerin Simone Lerner

"Der richtige Zeitpunkt für Familienbilder"

Es gibt nie einen „richtigen“ Zeitpunkt für Familienbilder, denn jeder Moment ist kostbar und einzigartig auf seine Weise. Es existiert nicht der perfekte Augenblick, um Liebe, Verbundenheit und die Einzigartigkeit eurer Familie einzufangen. Die wertvollsten Erinnerungen entstehen oft in den scheinbar alltäglichsten Augenblicken. Geprägt durch meine eigenen Erfahrungen, in denen ich meine Mutter viel zu früh verloren habe, weiß ich um den unschätzbaren Wert von Bildern, die Momente für die Ewigkeit festhalten. Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, unabhängig von der Zeit, und schaffen wir Erinnerungen, die ein Leben lang Zeugnis eines schönes Lebensabschnittes sind.


Was ist wichtig vor unserem Treffen!

Wir telefonieren im Vorfeld und überlegen was ihr gerne machen wollt, z.B. einen Spaziergang im Wald, Steine ins Wasser werfen, Picknick…. Ideen gibt es viele.
Ihr bekommt meinen umfangreichen Leitfaden, der euch als Hilfestellung dienen wird. Am vereinbarten Termin treffen wir uns für bis zu 2 Stunden und dann lassen wir den Emotionen freien Lauf und schauen was passiert. Ich verspreche euch, da wird sehr viel passieren, denn ich bin ein Profi in Sachen Familienfotografie!

Portfolio-Auszug

Familienbilder in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, mit der Lichtzeichnerin, Familienfotografin Simone Lerner in Südbayern

Die Gärtnerei - Familienbilder mal anders

ansehen
Familienfotografie Familie Outdoor im Herbst mit der Lichtzeichnerin Simone Lerner

Herbstzeit am Weitsee

ansehen

Sag mal Simone...

Ja klar, ich fotografiere oft auch mehrere Generationen in einem Auftrag. Das macht total viel Spass und es kommen so tolle Bilder dabei raus. Also fragt ruhig in eurer Anfrage danach.

Wenn eure Kinder fit und nicht zu müde sind. Meist bietet sich da gut der frühe Nachmittag oder der späte Vormittag an. Da richte ich mich nach euch. Das schönste Licht haben wir allerdings am Spätnachmittag bzw. Abends!

Eine Session startet bei 349 € mit 5 Bilddateien. Wenn euch mehr Bilder eurer Galerie gefallen, dann könnt ihr entweder Einzeldateien dazu kaufen oder in ein höheres Paket buchen.  
Hier findest du die Preisübersicht!

Da ich selber 4 Kinder habe weiß ich nur zu gut, dass nicht immer die Motivation vorhanden ist. Aber ich habe dazu einen super Blogbeitrag geschrieben. Bis jetzt habe ich noch jedes Kind auf meine Seite bekommen!

Worin ihr euch wohl fühlt. Ihr bekommt vorab meinen speziell auf die Familienfotografie abgestimmten Leitfaden. Darin habe ich alle wichtigen Punkte unseres Treffens ausführlich zusammengefasst und berate ausführlich in der Kleiderfrage!

Hier habe ich auch passende Kleiderkombis zusammen gestellt. 

Max. 3 Wochen, in der Regel bin ich schneller. Es kommt immer auf meine aktuelle familiäre Situation an. Ziel ist es trotzdem zeitnah abzugeben.

Nein! Du bekommst ausschließlich nach meinem Stil bearbeitet Bilder. Danach hast du mich ja ausgewählt. Sogenannte RAW-Dateien gebe ich grundsätzlich nicht raus, damit könntest du ohne entsprechende Programme auch nichts anfangen.

Noch Fragen?

Dann sollten wir unbedingt darüber reden. Ich freue mich von euch zu hören!

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir