Simone Lerner Fotografie (50 von 72)
Simone Lerner Fotografie (30 von 63)

Simone, die Lichtzeichnerin …

…… nicht mehr weit weg von der 40 und Mama von vier Kindern, unter 11 Jahren.

Die Fotografie hat mich immer schon fasziniert. Momente und Dinge festzuhalten und sich später immer und immer wieder daran zu erfreuen, gefiel mir damals schon gut.

Richtig eingestiegen bin ich mit der Geburt meiner ältesten Tochter. Ich wollte unbedingt die Kinderzeit festhalten. Sie und ihre drei Geschwister sollen einmal die Möglichkeit haben, sich immer wieder an diese besonderen Orte ihrer Kindheit und Momente im Leben unserer Familie zurück zu begeben.

Denn wie wertvoll diese Bilder sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, ich habe meine damals noch junge Mama mit 24 Jahren verloren und von uns gibt es nur ganz wenige gemeinsame Erinnerungen, sie war immer die Fotografierende. Daher sind diese wenigen Aufnahmen so unglaublich wertvoll für mich.

Positiv   

Kreativ 

 Fröhlich

Simone Lerner Fotografie
Simone Lerner Fotografie (5 von 63)

Drei Begriffe, die mich ziemlich genau beschreiben.

Ich liebe es mit euch die Entstehung eines Lebens zu dokumentieren und mit euch und euren Zwergen auf Entdeckungsreise in der Natur zu gehen. 

Eine Session bei mir bedeutet, gute Laune, viel Lachen, Spass und ein super Gefühl beim Heimfahren. Im Vorfeld stehe ich euch beratend zur Seite, plane trotzdem nie zu viel, denn echte Emotionen sind nicht planbar, sie geschehen einfach und ich fange sie mit meiner Kamera ein. Ich lache und tobe mit euch, es wird einfach ein entspanntes Treffen.

Das Leben ist genau jetzt –  nicht später!

Simone

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir