Die Gärtnerei - Familienbilder mal anders

Was hatte der Wetterbericht für schlechtes Wetter vorher gesagt und wie sehr mussten wir gemeinsam bangen. Doch sämtlichen Stürmen, Windböen und vereinzeltem Sonnenschein zum Trotz, haben wir uns getraut. Wir waren in der Gärtnerei Maier in Oberbrunn, die uns ihre Außenanlagen zur Verfügung gestellt haben. Wie schön ist es bitte dort gewesen? Habt ihr die Zitronenbäume entdeckt? Sie haben sogar schon geduftet. Eigentlich wurde man mit schauen nicht fertig, da es an jeder Ecke tolle Dinge zu entdecken gab. Leider war es ziemlich kalt, daher haben wir uns also voll ins Zeug gelegt, die Kinder um die Wette gelacht und in nur 15 Minuten, einfach tolle Familienbilder entstehen lassen. Ich bin restlos begeistert! 

Ihr wollt auch?

Dann sollten wir unbedingt darüber reden. Ich freue mich von euch zu hören!

Kontakt

Simone Lerner Fotografie
83547 Babensham
0152 23413927

Folge mir